Kaninchen im Paradies

 Kurz vor Ostern stelle ich Euch noch unsere 3 sūßen Kaninchen vor. Sie leben schon seit 6 Wochen bei uns, aber vor lauter Besuch Besuch habe ich es total vergessen sie Euch vorzustellen.

Wir haben Poa(grau), Hali(schwarz)und Fiti(braun) aus sehr schlechter Haltung, aus der Nachbarschaft, bei uns aufgenommen und sie leben jetzt glücklich und zufrieden bei uns.
Der schöne Stall, der aus 3 flexiblen Teilen besteht, wurde von Samuel angefertigt. Flexible Teile, damit man die Kaninchen auch mal auf die Wiese setzen kann, sobald es mal wieder grūn ist🙏🏻 Was hoffentlich bald der Fall sein wird, da es endlich regnet 🌼

 
 

 

 
 

 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.