Justin

 
7 Jahre war Justin an meiner Seite und hat mich bei meinem Projekt hauptsächlich als Fahrer und Dolmetscher unterstützt. Seit dem 4. Dezember 2021 ist Justin nicht mehr Teil von Danielas Afrika. Unsere Wege haben sich getrennt, da er leider nicht so loyal war wie ich immer dachte. Seit einigen Jahren hatte ich immer wieder Probleme mit ihm und konnte das alles nicht einordnen. Vor 5 Wochen ist die Bombe geplatzt und ich habe von den Familien, Freunden und den Kids schlimme Informationen erhalten mit denen ich niemals gerechnet habe. Die Puzzelteile haben sich zusammen gefügt und es war ein riesiger Schock und sehr schmerzhaft für mich als das Bild fertiggestellt war. Er hat eine Grenze überschritten und mußte gehen. Zuerst war ich wie gelähmt und wußte nicht weiter, aber dann habe ich letzte Woche mein Team neu aufgestellt/auch aufgestockt und jetzt schauen wir gemeinsam positiv in die Zukunft. Wer im neuen Danielas Afrika Team dabei ist, erfahrt Ihr demnächst.
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.