Impftag im Paradies

Mittlerweile haben wir im Paradies 10 Katzen und 13 Hunde die natürlich auch regelmäßig , speziell gegen Tollwut, geimpft werden. Letzte Woche war wieder so ein Tag und unsere beiden Tierärzte Moses und Tom hatten einiges zu tun.
Leider sind die Tierärzte nur bei uns Menschen gern gesehene Gäste, speziell die Hunde sind nicht wirklich gut auf die beiden zu sprechen. Aber mit Hilfe von Mama Elda war es dann doch ein erfolgreicher Tag und alle unsere Schützlinge bekamen die Impfung👍🐶🐱
Übrigens werden auch die Tiere unserer Familienmitglieder kastriert, sterilisiert und geimpft. An unserem Impftag wurden zusätzlich 4 Katzen geimpft und 1 Katze sterilisiert🌺💜🙏🏻
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

  
 

 

 
 

 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.