HAPPY NEW YEAR 2022

 
Das neue Jahr 2022 ist da und ich wünsche Euch, dass es ein gutes und friedliches Jahr wird und Ihr alle gesund bleibt. Ganz herzliche möchte ich mich bei Euch dafür bedanken, dass Ihr auch in 2021 so toll an meiner Seite ward und ich deshalb wieder viel bewirken konnte.
Für mich war das Jahr 2021 auf der einen Seite ein gutes Jahr und ich bin sehr dankbar dafür. Es war aber auch ein Jahr mit heftigen und schmerzhaften Enttäuschungen, die meine positive Einstellung erst mal ziemlich ins Wanken gebracht haben und ich mehr Mühe habe damit klarzukommen als ich dachte. Trotzdem versuche ich jetzt, mit Zuversicht und Optimismus in die Zukunft zu schauen und wünsche mir, dass das Jahr 2022 ein gutes Jahr wird und Danielas Afrika wieder vielen Menschen und Tieren helfen kann.
 
Habt einen guten Start ins neue Jahr 2022 und schön, dass es Euch gibt🥰

 

 
 
 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.