Ein weiteres Piki Piki fürs Projekt :-)

Am Montag haben wir ein drittes Piki Piki (Motorbike) in Mombasa gekauft und bei strömendem Regen abgeholt. Wir haben uns riesig gefreut über diese Erweiterung im Projekt. Das Piki Piki bleibt aber diesmal im Projekt Danielas Afrika und wird nicht wie die beiden Motorbikes davor an einen Mitarbeiter verkauft.
So haben wir immer noch ein Piki Piki zur Verfügung, wenn es zusätzlich gebraucht wird oder eines der anderen Piki Pikis mal ausfällt.
Charles einer unserer Gruppenmitglieder hat den Führerschein vom Projekt gesponsert bekommen damit er dann auch noch als zusätzlicher Fahrer eingesetzt werden kann. Die letzten Wochen hat er die Theorie gebüffelt und heute hatte er endlich seine erste offizielle Fahrstunde und später dann noch eine inoffizielle mit dem neuen Bike
Wir hoffen sehr, dass er die Prüfung besteht und dann im Projekt auch noch als Fahrer eingesetzt werden kann.

Danielas Afrika kreiert Jobs …

 
Bild könnte enthalten: 1 Person, im Freien
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen
Bild könnte enthalten: 3 Personen, Motorrad und im Freien

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.