Dennis ist in der Secondary School :-)

Gute Nachrichten und ein Stein ist uns vom Herzen gefallen.

Vorgestern haben wir doch noch, kurzfristig über Beziehungen, eine Zusage von der Secondary School „St. Georges High School“ in Kaloleni für Dennis erhalten. Es ist eine National Schule und soll sehr gut sein.
Die letzten zwei Tage waren komplett ausgefüllt mit allen Erledigungen wie Einkauf von den benötigten Sachen (Schuhe, Socken, Bücher, Hefte, Bettbezüge, Decke, Eimer, Schloß, Hygieneartikel…., Kopien + Passbilder machen lassen, Check up im Hospital, Gespräch mit Dennis und Familie usw.

Heute haben wir Dennis zusammen mit seine Mutter Mama Veronica in die Schule gebracht. Dennis war aufgeregt, aber er freut sich auch auf die neue Herausforderung.
Wir drücken ihm ganz fest die Daumen, dass er den hohen Anforderungen der Schule gerecht wird.

Lieben Dank an die Paten die so eine kostspielige Schulausbildung nur möglich machen!!!

 
 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.