Halbzeit

Mein Rückflug nach Kenya ist für den 11. Oktober gebucht und die Hälfte meiner Zeit in Deutschland ist schon wieder vorbei. Es war bisher eine schöne und ereignisreiche Zeit mit tollen Begegnungen.
In den letzten 6,5 Wochen habe ich Familie, Freunde, Patinnen/Paten, neue und „alte“ Danielas Afrika Unterstützer getroffen und das in unterschiedlichen Städten Deutschlands. Da ich das 49 Deutschland Ticket besitze, bin ich flexibel, bekomme dadurch auch sehr viel schönes von unserem Land zu sehen und lerne dabei auch immer wieder neue Menschen im Zug oder auf dem Bahnsteig kennen.
Auch die nächsten 6,5 Wochen sind voll mit Treffen und Aktivitäten auf die ich mich sehr freue. Jetzt sitze ich grade im Zug nach Köln und in den nächsten Wochen geht es unter anderem noch nach Berlin, Mecklenburg Vorpommern, Fulda, Darmstadt, in den Taunus, Alzey und natürlich Mainz und Umgebung.
 
Außerdem gibt es noch einige private Präsentationen und eine öffentliche Präsentation am 4. Oktober in Wiesbaden im Herrenzimmer von Heiko Jourdan www.jourdan-wiesbaden.de bei der ich das Paradies und die vielen unterschiedlichen Aktivitäten von Danielas Afrika vorstellen darf.
 
Alles Liebe und ich freue mich auf Euch💗
 
 
 
 
 
 

 

 
 

 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.