Großeinkauf Schulschuhe:

Am Samstag haben wir mit 21 Kindern für 21 Kinder die Schuhe und Socken für die Schule gekauft.

Morgens um 10.30 Uhr habe ich die 13 Kinder vom Internat abgeholt. Zusammen mit Justin sind wird dann mit dem Sammeltaxi zum nächsten großen Einkaufszentrum, ca. 30 Minuten entfernt, gefahren. Dort haben wir dann die anderen Kinder und ein paar Elternteile getroffen.
Dann gings ins Einkaufszentrum. Einige Kids waren das erste Mal in so einem Zentrum und die Rolltreppe und auch der Aufzug waren spannend und aufregend.

Die Mitarbeiter im Bata Schuhladen waren sehr beschäftigt mit Füße vermessen, Schuhe in der richtigen Größe suchen und helfen beim Anprobieren.
Nach ca. 2 Stunden haben wir es geschafft. Ich habe bezahlt und alle 21 Kinder haben neue Schulschuhe erhalten und waren glücklich.

Herzlichen Dank an alle Paten!!!

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.