Frühstück für das Altenheim

Besuch im Altenheim morgens.

Seit 26 November 2015 verteilt Amos jeden morgen ein fettgebackenes Teilchen (Mandazi) zum Frühstück. Er bekommt von mir das Geld für 10 Tage. Bisher klappt es super und die alten Herren und Damen bekommen jeden morgen ihr Mandazi.
Finanziert wird diese Aktion aus den allgemeinen Spendengelder von Danielas Afrika.Herzlichen Dank an alle Spender die gespendet haben und somit so eine Aktion möglich machen.
Die alten Damen und Herren sind sehr glücklich und dankbar dafür und freuen sich jeden morgen darüber.

Außerdem haben wir an dem Besuchstag ebenfalls benötigte Medikamente verteilt und haben Mzee Ndirangu den Arztbesuch im gegenüberliegenden Hospital ermöglicht. Er wurde ernst genommen und hat Medikamente für 5 Tage erhalten. Er war darüber sehr gerührt und dankbar. Gestern habe ich erfahren, dass ihm die Medikamente geholfen haben und er wieder wohlauf ist.
Hab mich sehr über diese Nachricht gefreut. DANKE!!

DSC05727
DSC05729
DSC05734
DSC05738

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.