FLYER und AUFKLEBER für Danielas Afrika

Kurz vor meiner Abreise nach Kenia hat es noch geklappt – Gestern habe ich die neuen Flyer direkt in Taunusstein/Neuhof abgeholt. Ich freue mich sehr, dass die 2.000 Flyer auch dieses Jahr wieder von Matthias Simon www.print-pool.com gesponsert wurden. Herzlichen Dank Matthias!

 

Ganz besonders Danke sage ich an Sandra Busch die mir diesmal bei der Gestaltung des Flyers geholfen und die erforderliche Datei dafür erstellt hat. Super Sandra!

 

Außerdem habe ich gestern auch die Aufkleber abgeholt. Sie sind sehr schön geworden. Für die Gestaltung und die Datei sage ich nochmal Danke nach Zeuthen zu Mattias von www.neonrausch.de und ein Dankeschön geht auch nochmal an Melanie Müller für die schöne Idee.

 

Ohne Euch hätte ich das vor meiner Abreise nicht mehr geschafft. DANKE für die großartige Unterstützung!!!!!

DSC03776

 

DSC03773

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.