Today is a farming day :-)

 
Heute regnet es mal nicht und die Kids haben keine Schule, deshalb sind sie zusammen mit den Erwachsenen begeistert dabei unser gemietetes Stück Land weiter umzugraben, um dann weiter Mais und anderes Gemüse anzubauen. Alle freuen sich sehr über diese Möglichkeit, da das in der alten Kinderoase nicht möglich war.
Wir haben schon ein bisschen Mais, Nepiagras für die Tiere, Dania, Möhren, Sukuma und Spinat gepflanzt. Außerdem haben wir auch ein paar Bananenpflanzen, die von unserer großen Bananen kamen, und Papaya Pflanzen umgepflanzt.
Es macht auch mir total Spaß zu pflanzen, aber eher die Blumen, und zu sehe wie alles unglaublich wächst Dank des Regens 🙏 Wir haben hier an der Küste das Glück, dass es seit Wochen regnet, alles schön grün ist, wunderbar wächst und blüht. Leider sieht es in vielen anderen Gebieten, nicht mal weit weg von uns, ganz anders aus und die große Regenzeit ist nach wie vor ausgeblieben. Katastrophe für die Natur, Mensch und Tier.
Habt ein schönes Wochenende und gnießt die Zeit. Alles Liebe aus Kenya Daniela 💕
 
 

 

 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.