Ethan

 
Das neue Jahr 2023 ist erst 13 Tage alt und wir waren schon sehr aktiv. Mein Team und ich haben schon einiges gutes bewirkt. Heute berichte ich Euch zuerst über Ethan. Ethan wird seit Januar 2022 vom Projekt unterstützt – wie alles began könnt Ihr unter den Links https://danielasafrika.de/hilfe-fur-ethan/ und https://danielasafrika.de/paten-fur-ethan/ erfahren.

2022 wurde Metall in den linken Oberschenkel eingesetzt und es war klar, dass dies wieder entfernt werden muss. Diese Operation wurde erfolgreich am Dienstag von dem tollen Orthopäden Dr. Khaemba im privaten Sayyida Fatimah Krankenhaus durchgeführt. Die Operation verlief gut und Ethan konnte das Krankenhaus direkt am nächsten Tag wieder verlassen.
Mary die Mutter hat sich sehr gefreut uns nach langer Zeit wieder mal persönlich zu treffen und ist sehr dankbar und froh über die dauerhafte Hilfe für Ethan Dank der beiden vermittelten Patenschaften🙏💕
 

 

 

 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.