Erster Weidegang für den blinden Bob

Diese Woche ging es für unseren blinden Bob das erste Mal auf die Weide zu unseren anderen Tieren. Die stelle ich Euch dann am Ende auch nochmal vor. Er war ganz entspannt und hat das frische grüne Gras sehr genossen ❤️ Ihr könnt auch sehen, dass er schon gut an Gewicht zugelegt hat seit er bei uns ist. Hier geht es zum  Video
 
Hier im Video kann man auch sehen wie toll grün alles geworden ist. Es regnet immer noch viel, aber zum Glück nicht mehr ununterbrochen.
Übrigens hat Bob sogar schon eine Patin💕🌼 Lieben Dank an Dich Uta für die wunderbare Unterstützung unseres blinden Ochsen 🙏🏻🥰
 
 
 
 

 

 
 

 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.