Erste Woche im kenyanischen Zuhause

Samstag vor einer Woche ging es zurück in mein kenyanisches Zuhause. Wie ich Euch bereits mitgeteilt habe, war der Flug super und die gesamte Reise hat perfekt geklappt. Am Sonntag wurde ich am Flughafen in Mombasa von den Kids freudig erwartet und im Paradies wurde ich ebenfalls warm empfangen. Alle haben sich sehr über meine Rückkehr gefreut und die Tiere waren auch ganz aus dem Häuschen.. Hier geht es zum  Video
Mein Team hat mir dann 2 Tage später noch eine wunderbare Überraschung bereitet – darüber dann im nächsten Post 😍
 
Mir geht es sehr gut und ich bin glücklich wieder hier zu sein, obwohl meine Zeit mit Euch in Deutschland großartig war. Mein Team hat großartige Arbeit geleistet und „fast“ alles hat perfekt geklappt. Kann also bedenkenlos wieder für eine längere Zeit oder für Urlaub das Paradies in den Händen meines Teams lassen. Das ist ein wunderbares und entspanntes Gefühl und das war noch nie so🙏
Wir sind auch schon wieder sehr beschäftigt. Wir haben unsere Weide bereits neu eingezäunt und das zusätzlich gemietete Grundstück wird jetzt eingezäunt, damit wir nochmal extra Platz haben für Anbau von Gemüse/Obst und eine zusätzliche Weide für die Großtiere. Die restlichen Schulgelder die noch nicht bezahlt wurden, habe ich auch bezahlt.
 
Dann haben wir eine kleines Kalb von unseren Nachbarn unter unser Obhut genommen, das sich nicht wirklich vom Zeckenfieber erholt hat. Da die Familie kein Geld hat um das Tier nochmal behandeln zu lassen und das Kälbchen einfach sich selbst überlassen wurde, haben wir unseren Tierarzt gerufen und der hat das Tier behandelt. Jetzt wird das Kälbchen morgens gebracht und wird von uns versorgt mit special food und extra Milch. Abends geht es dann wieder zurück zur Familie und zur Mutter. Unsere Tierärzte haben ihm den Namen Masumbuko gegeben. Der kleine Kerl ist immer noch ziemlich schwach und wir hoffen er sschafft es.
 
Habt ein schönes Wochenende 💕
 
 
 
 
 
 

 

 

 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.