Fotoausstellung

Die erste Fotoausstellung für „Danielas Afrika“ ist zu Ende. Eine wundervolle Aktion, liebevoll unterstützt vom Kulturverein Guntersblum. Ein herzliches Dankeschön auch noch einmal an dieser Stelle an alle Beteiligten, Besucher und Freunde. Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft.

Besonderer Dank gilt:
Thora Herkströter, die bereits letztes Jahr den Kontakt zum Bürgermeister Herr Schmitt hergestellt hat und sich immer wieder für mein Projekt einsetzt, Herrn Bürgermeister Schmitt der sich für mein Projekt stark gemacht hat, dem gesamten Kulturverein www.kulturverein-guntersblum.de, der sich an der Ausstellung beteiligt hat und Herrn Schiff, der täglich bei großer Hitze die Ausstellung betreut und die Texte für die Vorankündigungen in verschiedenen Zeitungen geschrieben hat.
Außerdem auch ein herzliches Dankeschön an die Firma Lorenz www.lorenz-werbung.de, die die Materialien für die Foto-Displays gesponsert hat und Herrn T. Schmitt, der die Bilder entsprechend bearbeitet und aufgezogen hat.

„Danielas Afrika“ in Bildern. Einblicke in eine andere Welt. Drei Wochen, in denen ich mein Projekt bebildert in Guntersblum vorstellen durfte. Und noch mehr, eine temporäre Begegnungsstätte zum Austausch von Ideen und Motivationen.

Fotoausstellung 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.