Eine schöne Aktion von Kinder für Kinder!!

Vor 3 Wochen hatte ich meine erste Bilderpräsentation in der gelben Lerngruppe/Unterstufe meines Neffen Malte in der Jenaplanschule in Mössingen.
Die Jungen und Mädchen waren trotz großer Hitze an diesem Tag sehr aufmerksam und interessiert. Es wurde viel gefragt, Ugali probiert und kleine Sammelboxen aus Pappe gebastelt. Dann haben die Kinder 10 Tage gesammelt.

ES KAMEN UNGLAUBLICHE 443,68 Euro ZUSAMMEN.

Ich finde das großartig, freue mich sehr und sage Danke an die Jungen und Mädchen die so toll gesammelt haben!! Außerdem bin ich super stolz und sage ganz herzlich Danke an meinen Neffen Malte der bereits vorher seinen Klassenkameraden viel über Afrika, die Kinder dort und mein Projekt erzählt und bereits gesammelt hat.
Danke sage ich auch an die beiden Lehrerinnen Frau Heinzelmann und Frau Stuhlinger die das Treffen, die Präsentation und die Aktion möglich gemacht haben. Lieben Dank geht auch an meine Schwester Anuschka die den Kontakt hergestellt und die schönen Fotos gemacht hat.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.