Ein DANKESCHÖN an alle UNBEKANNTEN SPENDER von Danielas Afrika:

Als ich heute mein Danielas Afrika Spendenkonto geprüft habe, entdeckte ich einen unglaublichen Spendeneingang – ein Herr den ich bisher nicht kenne hat tatsächlich 1000 Euro gespendet.
Außerdem war auch ein toller Spendenbetrag von 50 Euro dabei – ebenfalls von einem mir unbekannten Paar.
Immer wieder erhalte ich Spendenbeträge für mein Projekt von Menschen die mir nicht bekannt sind. Sogar einen Dauerauftrag hat eine Frau in Höhe von monatlich 15 Euro eingerichtet. Ich finde diese Unterstützung und das mir entgegengebrachte Vertrauen einfach wunderbar und freue mich immer sehr darüber.
Leider kann ich mich nicht persönlich bedanken. Deshalb möchte ich allen Spendern die mein Projekt unbekannter weise einmalig oder immer wieder unterstützen auf diesem Wege ganz herzlich Danke sagen.

Dann möchte ich mich nochmal bei Jasmin aus Gimbsheim bedanken. Gestern haben wir uns zum zweiten Mal getroffen, da sie mir erneut 3 Schwimmringe übergeben wollte. Die 3 Schwimmringe für unsere Kids in Kenya habe ich bekommen und dazu gab es aber auch noch ein unerwartetes tolles Geschenk für mein Team und mich – Danielas Afrika T-Shirts!
Super Idee und sehr schöne Geste Jasmin 🙂

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.