Eine wunderbare Überraschung für mich :-)

2 Wochen bin ich schon wieder zurück in Kenya in meinem Paradies und es war bisher eine sehr schöne Zeit. Die letzte Woche hatten wir viel zu tun und deshalb kam ich bisher nicht dazu Euch von der wunderbaren Überraschung zu berichten die mein tolles Team für mich vorbereitet hatte. Ich war so sprachslos, berührt, die Tränen sind geflossen und ich habe gleichzeitig gelacht. Ich wusste, dass sie für mich kochen, aber dass Sie T-Shirts mit dem Danielas Afrika Logo drucken lassen, das war eine komplett gelungene Überraschung.
Plötzlich waren alle meine Leute verschwunden, die Männer im Store und die Frauen in Mama Annas Zimmer. Dann hat mich Mama Elda ins Haus geholt und die Ladies haben mir mit Musik und Tanz ein T-Shirt angezogen. Ich dachte das ist mein Geschenk, aber dann kamen sie alle mit den T-Shirts und das hat mich echt umgehauen. Es war ein sehr schöner Tag und ich war sehr glücklich.
Da es leider kein ganzes Video gibt, sondern lauter kleine in den unterschiedlichen Etappen, zeige ich Euch alle 3 Filmchen. Ihr müsst Euch unbedingt alle Videos anschauen – es macht Spaß, Freude und gibt gute Laune. Mir zaubern die Filmchen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht 😀 Habt viel Spaß dabei.
Hier geht es zu den Videos:
 
 
Dieser Tag hat mir auch wieder gezeigt wie gut es war nach dem Stress und den bitteren Enttäuschungen vom letzten Jahr, nicht aufzugeben sondern aufzustehen und weiterzumachen.
 
Jetzt wünsche ich Euch eine schöne Weihnachtszeit.
 
Liebe Grüße aus Kenya
 
Daniela
 
 
 
 
 
 

 

 

 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.