Das Danielas Afrika Team

Wenn ich nicht unterwegs bin um Familie, Freunde, Unterstützer und Paten zu treffen sitze ich oft am Schreibtisch und aktualisiere meine Webseite, beantworte Mails oder arbeite meine liegengebliebenen Büroarbeiten auf. Heute war die Webseite dran. Zum einen, habe ich einige Beiträge aktualisiert und ich habe es endlich auch geschafft die Seite „Mitarbeiter“ einzupflegen. Mattias von Neonrausch https://neonrausch.de/ hat mir den Button schon letztes Jahr auf der Webseite eingerichtet, aber ich habe es einfach nicht vorher geschafft das Team einzupflegen.
 
Wer Interesse daran hat zu sehen, wer und wie bei Danielas Afrika mitwirkt, geht ganz einfach auf den Link https://danielasafrika.de/mitarbeiter/ und klickt auf das entsprechende Foto. Dort findet Ihr den Namen und für was der- oder diejenige im Paradies zuständig ist.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 

 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.