Danielas Afrika Feuerwerk 2023

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr 2023 gekommen und habt das Jahr schön und friedlich gestartet. Wir im Paradies hatten einen wunderbaren entspannten letzen Tag im alten Jahr und einen schönen Sylvester Abend mit leckerem Essen, es gab Biriani, viel tanzen und ein tolles „Feuerwerk“ von den Kids selbst gestaltet. Die Kinder brauchten dazu nur Stahlwolle und schon ging es los. Sie hatten einen riesen Spaß ,unsere Tiere waren alle super entspannt dabei und es kamen tolle Fotos dabei raus. Allerdings, den Jahreswechsel haben wir dann drei Stunden vorgezogen😉, damit ich zusammen mit den Kids mit Fanta anstoßen konnte. Das Jahr 2022 habe ich dann ruhig und alleine in meinem eigenen Zuhause verabschiedet. Jetzt wünsche ich mir, dass es ein gutes und positives neus Jahr für uns alle wird. Vor allem friedlich und gesund🙏💕
 
Happy new Year 2023

 

 

 

 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.