Danielas Afrika + Allstreetsofberlin in Wiesbaden

2 Wochen bin ich nun schon wieder in Deutschland und das Einleben, hat dank der vielen Verabredungen die ich bereits mit lieben Menschen hatte, ganz gut geklappt.
Ganz besonders habe ich mich über die Verabredung mit Siegfried Baaske bei unserem langjährigen Freund Heiko Jourdan in seinem schnuckeligen neuen Herrenladen in Wiesbaden http://www.jourdan-wiesbaden.de/, gefreut.
Übrigens passt für den neuen Laden das Sprichwort total gut „klein aber fein“ – sogar sehr fein 😊
.
Wir 3 haben einiges zusammen besprochen und beschlossen. Zum einen findet auch dieses Jahr am 4. Oktober um 19.00 eine Danielas Afrika Präsentation im „Herrenzimmer“ statt und zum anderen gibt es eine Kombinationsreise von Allstreetsofberlin https://allstreetsofberlin.org/ und Danielas Afrika https://danielasafrika.de/ nach Berlin. Siegfried unterstützt seit einigen Jahren mit seinem Projekt mein Projekt, in dem er die Straßen Berlins abwandert und pro gelaufenen Kilometer für mein Projekt spendet.
Dieses Jahr vom 8. bis 11. September haben wir jetzt vor, gemeinsam ein paar Straßen in Berlin zu erkunden und zu erwandern. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der Lust hat, sich uns in Berlin anzuschließen.
 
Ganz lieben Dank für die wunderbare Unterstützung von Heiko Jourdan und Siegfried Baaske und ich freue mich schon riesig auf beide Events.🙏🧡💛
 
 
 
 
 

 

 
 

 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.