Besuch im Paradies

Endlich hat mein langjährige Freundin und Unterstützerin Heike zusammen mit Ihrer Schwester Elke, beide aus Arheiligen bei Darmstadt das Paradies besucht. Wir haben uns alles sehr über die Gäste gefreut, aber für mich war es ein ganz besonderer Besuch. Nochmal ganz lieben Dank an Dich Heike, dass Du es tatsächlich möglich gemacht hast 😘🤗
Der Besuch war zwar nur für 1 Woche, aber dafür intensiv. Die beiden kamen mit vollem Gepäck und hatten viele Geschenke für die Kids dabei. Die Kinder konnten sich über neue Kleidung, Geduldsspiele, Süssigkeiten u.v.m. freuen. Eine tolle Hundeleine wurde von einer Freundin der beiden gespendet und ich habe alle meine bestellen Sachen erhalten. Das langjährige Patenkind von Heike, Benard, hat endlich seine Patin kennengelernt und ein spezielles Mitbringsel bekommen. Auch dem Patenkind von Heikes Ehemann wurde ein schönes Geschenk mitgebracht.
Wir haben zusammen Aisha, eine von uns unterstützte Frau, besucht und eine neue Familie kennengelernt, die zukünftig von Danielas Afrika unterstützt wird. Elke war direkt berührt von der Familie und hat sofort beschlossen eine Patenschaft für die alleinerziehende Mutter mit 5 Kindern zu übernehmen.
Heike und Elke waren in meinem privaten Zuhause, haben etwas von der Gegend gesehen und das Meer+Sand gefühlt, bei uns im Paradies abends mitgegessen, Tee zusammen mit dem Team getrunken, die Tiere besucht und waren beim Hundespaziergang mit dabei. Außerdem hat Heike sich bereit erklärt, an einem Nachmittag, das gesamte Danielas Afrika Team etwas zu coachen. Das war ein außergewöhnliches und emotionales Event. Daraus entstand dann auch unser neues Motto „Kikundi Kizuri“ – super Team/great Team. Das wunderbare Schild dazu, hat dann Toni unser Künstler ganz spontan entworfen und gemalt.
 
Zum Schluß gab es noch das besondere Highlight einer 3 tägigen Safari mit dem super Safari Unternehmen „Kenyan Smiles“. Für Heike und Elke ging es dann letzte Woche Freitag direkt von der Safari, diesmal mit leichtem Gepäck, an den Flughafen und zurück nach Deutschland.
 
Liebe Heike und Elke – schön, dass Ihr da wart und Karibuni tena (herzlich Willkommen).
 
Unser nächster Besuch steht schon in den Startlöchern, und wir freuen uns sehr auf Patricia die Patin von Amina und unserer Eseldame Bella 🙏🌸 Karibu Patricia 🥰
 
 
 
 

 

 
 

 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.