Berlin, Berlin

4 super Tage mit Siegfried Baaske von www.allstreetsofberlin.org Berlin gehen zu Ende. Jeder Tag war voll mit Sehenswürdigkeiten und mindestens 20 km laufen. Jetzt bin ich platt, meine Füße wund aber ich gehe zufrieden ins Bett. Morgen ist ein neuer Tag und es heißt Abschiednehmen von Siegfried. Für mich geht es dann noch 2 Tage nach Mecklenburg -Vorpommern bevor am Donnerstag die Rūckreise nach Mainz ansteht.
 
Was wir alles gesehen und gemacht haben, darüber werde ich bald mit tollen Fotos berichten.
Ganz lieben Dank Siegfried für Deine großartige Stadtführung und Deine wunderbare Unterstützung. Es ist der absolute Wahnsinnwas Du mit Deinem Projekt leistest. Du hast meinen allergrößten Respekt und Hochachtung💞💜🙏🏻
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 

 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.