„Allstreetsofberlin“ übernimmt eine Patenschaft!

All Streets of Berlin – ein tolles Projekt!!
Siegfried Baske wandert in den nächsten Jahren alle Straßen, ob groß oder klein, in Berlin ab. Dabei sammelt er Spenden für Flüchtlinge. Schaut mal auf seinen Block https://allstreetsofberlin.org/ oder auf seine Facebookseite und erfahrt mehr.
 
Ganz besonders freue ich mich, dass jetzt auch ein Danielas Afrika KInd von „All Streets of Berlin“ unterstützt wird.
Kevins Patin musste die Patenschaft leider aus finanziellen Gründen abgeben. Aber jetzt ab 2017 übernimmt Siegfried Baske mit seinem schönen Projekt die zweite Patenschaft für Kevin (16 Jahre alt). Damit sind wieder alle Kosten für dieses Schuljahr abgedeckt.
 
Lieber Siegfried herzlichen Dank für diese wunderbare Unterstützung!

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.