Aisha ohne Krücken

Gestern habe ich dieses Video von  Aisha  aus dem Paradies erhalten. Es freut mich sehr, dass sie endlich eine kurze Strecke ohne Krücken laufen kann. Im Januar war die Hüftoperation und es gab seit dem viele Auf und Abs. Dank der taffen Nancy (im Video im langen geblümten Kleid) die sich 5 Tage pro Woche um Aisha kümmert und die die Instruktionen der Physiotherapeutin und auch meine Ansagen super umsetzt, gibt es jetzt diesen schönen Erfolg.
 
Ein riesiges Dankeschön geht an Euch alle, die für Aishas zusätzliche Physiotherapie gespendet haben. Nur durch Euch war es möglich nochmal 25 extra Physiotherapiestunden zu organisieren (sind noch nicht alle aufgebraucht). 💗🙏
 

 

 
 

 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.