11 Tage Kenya im Juli 2017

Liebe Danielas Afrika Freunde,

da ich einige Probleme vor Ort zur klären hatte und ich diese nicht bis November so stehen lassen konnte, bin ich letzten Donnerstag außer der Reihe nach Kenya geflogen und am Freitag Morgen gut angekommen. Es sollte für alle eine Überraschung sein deshalb habe ich vorher nichts gepostet.
Seit Freitag sind wir täglich unterwegs um alles direkt zu klären. Zum Beispiel hatte ich riesige Probleme mit meinem langjährigen Mitarbeiter Justin, Familien haben ihre Mieten nicht bezahlt usw. Bisher konnte ich vieles positiv klären, es sind neue Probleme und Enttäuschungen dazu gekommen und es gibt auch tolle Neuigkeiten. Die nächsten Tagen dann mehr

Nächste Woche Dienstag geht es wieder zurück nach Deutschland.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.