Zurück in Deutschland 2022

Bin gestern fast pünktlich wieder in Deutschland gelandet und gut in meinem Zuhause in Mainz angekommen. Lieben Dank für Eure guten Wünsche.
Da ich vorhabe nur 2 Monate zu bleiben, habe ich heute direkt angefangen die ersten Verabredungen und Termine auszumachen. Außerdem habe ich noch die letzten Fotos von meinem letzten Tag im Paradies sortiert und ein paar Fotos für Euch zusammen gestellt. Ja, es war ein schöner Tag, da mich mein Team noch mit einem leckeren Essen überrascht hat und wir dann auch noch zusammen einen schönen Hundespaziergang gemacht haben.
 
Gestern Morgen war es dann schon sehr traurig für mich zu gehen, aber ich hoffe, dass ich bald wieder zurück bin und ich freue mich jetzt auf die vielen schönen Begegnungen in Deutschland mit lieben und tollen Menschen.
Bis bald und herzliche Grüße aus Mainz
Daniela
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.