Wieder zurück in Deutschland 2021

Gestern bin ich nach anfänglichen Schwierigkeiten doch gut in Frankfurt/Deutschland gelandet. Mein Coronatestergebnis kam nicht an und ohne hätte ich nicht fliegen können. Nach einem stressigen Morgen und vielen Telefonaten kam das Ergebnis (negativ) dann endlich um 14 Uhr auf Whatsapp doch noch, ich war schon auf dem Weg zum Flughafen Mombasa. Mir viel ein Stein vom Herzen.
 
Lieben Dank für die vielen schönen Nachrichten und Kommentare die ich für meine Rückreise erhalten habe.
Jetzt freue ich mich auf meine Zeit hier und auf ein Wiedersehen mit vielen von Euch.
 
Alles Liebe zu Euch
 
Daniela
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.