Tolle Überraschung:

Siegfried Baaske hat mir bei unserem persönlichen Treffen im August in Wiesbaden mitgeteilt, dass er ab Januar 2022 für „Danielas Afrika“ in Berlin die Straßen abläuft. Für jeden von ihm gelaufenen Kilometer spendet Siegfried zukünftig 2 Euro für die „Kinderoase“. Über die Idee die dahinter steckt und mehr Informationen erfahrt Ihr auf seinem Block https://allstreetsofberlin.org/

Ich freue mich sehr über diese unverhoffte Aktion, die uns bei den Unterhaltskosten für die Kinderoase sehr hilft und sage ganz lieben Dank an Dich Siegfried🌻

 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.