Spendenziel bei der BeA-Stiftung vorzeitig erreicht :-)

Am Freitag habe ich die wunderbare Nachricht von der BeA-Stiftung aus Wiesbaden erhalten, dass das Spendenziel von 5.500 Euro in 2019 für die Kinderoase zu sammeln bereits jetzt schon erreicht ist. Unglaublich und ich freue mich so sehr darüber. Bis Ende des Jahres wird noch weiter gesammelt und vielleicht schaffen wir ja auch noch die 6.000 Euro Marke zu knacken.
Wer also gerne noch spenden möchte und für jeden Betrag eine Spendenbescheinigung benötigt, kann dies bis Ende des Jahres noch unkompliziert über die BeA-Stiftung tun.

Geht einfach auf den Link und spendet für Projekt A/Kinderoase. https://bea-stiftung.de/projekte/kinderoase/

Ganz wichtig ist: Wenn Ihr gezielt für mein Projekt spenden möchtet, bitte unbedingt Projekt A angeben!!!!

Der gesammelte Betrag wird im nächsten Jahr ausgezahlt und wird komplett für die Kosten der Kinderoase https://danielasafrika.de/kinderoase/ verwendet.

Jeder Euro hilft und „ein klein wenig ist auch ein Beitrag“.

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.