Sidi und Benard

 
Gestern habe ich Sidi und Benard im Internat besucht um benötigte Materialien für ihre anstehende Abschlußprüfung der 8ten Klasse Primary School Anfang März abzugeben. Beiden geht es gut, aber sie stehen unter ziemlichen Druck. Das Schuljahr ist durch die Änderung des Schulkalenders wegen Corona sehr kurz und der volle Lernstoff ist trotzdem zu lernen. Benard hat ziemlich abgenommen, da er sich zum Ziel gesetzt hat Nummer 1 der Klasse zu sein, und wohl tag und nacht am Lernen ist. Auch für die beiden geht es dann im April in einen neuen Lebensabschnitt. Darüber wie sie abgeschnitten haben und wie es dann für Sidi und Benard weiter geht werde ich natürlich berichten.
 
Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende 🌺
 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.