Schildkrötennachwuchs in der Kinderoase

Schaut mal, wir haben Schildkrötennachwuchs in der Kinderoase und wir haben uns riesig gefreut 😃
Am Samstag haben wir durch Zufall eine Babyschildkröte auf unserem Grundstück entdeckt und das war eine riesengroße Überraschung. Es hat wohl eine unserer Schildkröten unbemerkt Eier gelegt (wir hatten absolut keine Ahnung) und ein Baby haben wir bisher gefunden. Momentan ist die kleine erst Mal sicher in einer Gemüse Kiste untergebracht bis sie etwas größer ist und wir dann auch ein größeres Gehege gebaut haben. Gestern habe ich auch endlich gesehen, dass sie frisst. Da war ich echt froh. Sie ist so winzig – zum Vergleich das dritte Foto mit unserem 7 kg Kerl.
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.