Rückreise nach Kenya und News

Liebe Danielas Afrika Freunde,

mein Flugticket ist abgeholt und nächste Woche am 23. Oktober geht es endlich wieder zurück nach Kenya. Ich kann es kaum erwarten und freue mich wieder sehr auf meine Zeit und meine Arbeit dort. Es steht schon einiges an.

 

Die letzten 6 Monate hier in Deutschland waren erfolgreich aber auch ruhiger als in den letzten Jahren. Es gab keinen Fernsehauftritt, es kam nichts in der Zeitung und auch im Radio konnte man mich nicht hören, aber trotz allem sind viele neue Unterstützer dazu gekommen und ich habe viele Spenden erhalten von Menschen die ich nicht kenne. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Es ist schön zu sehen und zu erleben, dass meine Arbeit in den letzten Jahren jetzt Früchte trägt und meine langjährigen Freunde und Unterstützer über meine Arbeit und mein Projekt erzählen und damit auch neue Paten und Unterstützer bewerben. Lieben Dank an Euch!

 

Was mir dieses Jahr so sehr geholfen hat meinen Stress zu reduzieren und auch mal Zeit für mich zu haben ist ein unglaublicher Unterstützer der seit November letzten Jahres monatlich einen Betrag spendet den ich dann für meine Afrika Zeit verwenden darf. Das bedeutet für mich, dass ich nicht mehr während meines Aufenthaltes in Deutschland einen hohen monatlichen Betrag auf die Seite legen muss um damit zum Beispiel mein Flug, Reisekrankenversicherung, Visum, Miete usw. für meine Zeit in Kenya zu bezahlen. Durch diese unglaubliche Unterstützung hatte/habe ich jetzt auch mehr Zeit mich um mein Projekt zu kümmern und das ist genau das was ich gerne machen möchte und mich glücklich macht. Herzlichen Dank an Dich lieber Sponsor!!

 

Seit Juli sind weitere 3 + 1 Patenschaften vermittelt worden. Susanne Freyburghaus aus Finthen, hat jetzt schon die Patenschaft für Baby Daniel (3 Monate alt) übernommen, Vivian Paulat aus Lübeck hat die Patenschaft für Musioka (26 Jahre alt) übernommen und die momentan letzte Patenschaft wurde für Kobole (14 Jahre) an Juliette Thiel aus Mainz, vermittelt. Außerdem habe ich noch eine „Jokerpatenschaft“ aus Lübeck erhalten. Diesen Betrag kann ich dann individuell bei den Kindern einsetzen. Auf diesem Wege nochmal ganz lieben Dank an Euch alle!

 

Auch dieses Jahr freue ich mich sehr wenn ihr das Projekt weiterhin mit Eurer Spende, klein oder groß, für 2018 unterstützt.
Egal ob 5 Euro, 50 Euro oder 500 Euro, jede Spende hilft – ein klein wenig ist auch ein Beitrag -.

 

Wer spendet und eine Spendenquittung benötigt bitte unbedingt vor Überweisung mit mir Kontakt aufnehmen, damit ich Euch die entsprechenden Informationen zukommen lassen kann.
Über mein hier angegebenes Spendenkonto bei der Wiesbadener Volksbank kann nach wie vor keine Spendenquittung ausgestellt werden!!!

 

Über meine Zeit und Arbeit in Kenya werde ich Euch wieder regelmäßig hier auf meiner Webseite und auf der Facebook Seite informieren.

 

Gerade eben habe ich erfahren, dass die Firma Kesom aus Walldorf wieder ein 45 Kg Paket für Danielas Afrika umsonst nach Kenya verschickt. Herzlichen Dank an Heribert Becker der dies zum dritten mal möglich gemacht hat und an die Firma Kesom für diese großartige Unterstützung. Ich freue mich riesig

 

Jetzt wünsche ich Euch allen eine gute Zeit und einen schönen Herbst.

 

Herzliche und sonnige Grüße

 

Daniela

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.