Zurück in Kenya

Hallo liebe Danielas Afrika Freunde,
 
bin gestern total stressfrei und in time in Kenya/Mombasa gelandet. Der Flug war super entspannt und für mich totaler Luxus. Bin diesmal direkt, mit Eurowings Discover, geflogen und nicht wie üblich mit Ethiopian Airways, mit Zwischenstopp in Addis Ababa. Habe den gleichen Preis wie mit Ethiopian bezahlt, aber hatte, ohne es zu wissen einen besseren Sitz mit viel Platz. Es war super.
Am Flughafen wurde ich dann von Henry mit den Kindern Danny, Toni, Happy, Mary und unserem Taxifahrer empfangen.
Ja ich bin wieder zurück in unserem Paradies, es ist sehr heiß und ich bin schon wieder aktiv mit meinem Team 😍
 
Bald mehr aus Kenya. Habt eine gute Woche und ganz lieben Dank an alle die mir eine gute Reise gewünscht haben. Ich war wieder überwältigt.
Big hug Daniela
 
 
 
 

 

 

 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.