Rückkehr und Spendenquittung

Flug ist gebucht. Am 9 November geht es wieder zurück nach Kenya. Diesmal ohne Angst vor Ebola dafür mit viel Freude, Aufregung und Spannung was diesmal so alles auf mich wartet.

Bis dahin hoffe ich, es gehen noch viele Spenden, egal ob klein oder groß, für mein Projekt ein. JEDER Euro hilft!!
Falls jemand eine Spendenquittung benötigt kann man jetzt noch auf das Konto des Kulturvereins Guntersblum, mit Angabe der Adresse, spenden. Die Aktion des Kulturvereins gilt nur noch für Spendeneingänge in 2015!!!

Kulturverein Guntersblum
Stichwort: Danielas Afrika
Iban: DE13550912000056800000
BIC: GENODE61AZY

Anhang 5

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.