Rückflug nach Kenya

Koffer sind gepackt, Zimmer aufgeräumt und die letzten Büroarbeiten sind auch erledigt. Heute Abend geht es los. Ich freue mich riesig und bin mal wieder, wie jedes Jahr, sehr aufgeregt.
Über meine Zeit und Arbeit in Kenya werde ich Euch natürlich wieder regelmäßig hier und auf meiner Facebookseite informieren.

Es war ein tolles und erfolgreiches halbes Jahr hier in Deutschland. Herzlichen Dank an Euch alle die dazu beigetragen haben. Bin sehr dankbar und glücklich!!

 

 

 

 

 

..

 

 

 

1 Comment

  • Susanne Freiburghaus

    03.12.2016 at 19:30 Antworten

    Tolle sache Daniela……..
    Weiter so, wir denken an Dich und drücken Dir die Daumen für dein Projekt
    Liebe Grüsse Susanne,Oli und Team

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.