Rückreise nach Kenya 2021

Hallo Ihr Lieben,

 

mein Rückflug ist gebucht, Ticket heute abgeholt und am Sonntag geht es wieder zurück nach Kenya. Obwohl ich hier in Deutschland eine schöne Zeit habe, muss ich gestehen – ich freue mich sehr auf Kenya. Dort klappt soweit alles gut, auch ohne mich, aber trotzdem wird es jetzt Zeit zu gehen. Für meinen nächsten Aufenthalt ist es gut zu wissen, dass mein Team toll zusammen arbeitet und ich mich auf sie verlassen kann.
 
Hier hat auch bisher alles wunderbar geklappt. Ich konnte wieder in meinem eigenen Zimmer in Bretzenheim wohnen, meine Gesundheit Check-ups waren zum Glück alle ohne Befunde, konnte mich vollständig gegen Corona impfen lassen und ich habe viele Freunde und Unterstützer getroffen. Auch hatte ich ganz viele schöne Treffen mit neuen Danielas Afrika Fans die für mein Projekt schon gespendet haben, oder zukünftig Danielas Afrika unterstützen möchten und ich konnte einige zusätzliche Patenschaften vermitteln.
Auf den letzten Metern hier in Deutschland hatte ich vergangene Woche auch noch ein paar tolle Tage mit meiner Familie in meiner früheren Heimat dem Schwabenland und es gab spontan die Möglichkeit einige Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Das hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht.
 
Ganz herzlich bedanke ich mich bei Euch für Eure unveränderte großartige Unterstützung und Hilfe, für all die schönen und vielen warmherzigen Treffen mit Euch. Ihr habt mir viel Kraft und positive Energie gegeben und nun kann ich mit voller Batterie wieder in meine zweite Heimat reisen. DANKE dafür!
Jetzt wünsche ich Euch eine gute Zeit, bleibt gesund und positiv.
 
Herzliche Grüße
Daniela
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.