Rückreise nach Kenya

Meiner Rückreise nach Kenya übermorgen am Mittwoch, den 28.10.2020 steht jetzt hoffentlich nichts mehr im Wege. Ich bin so glücklich – mein gestriger Coronatest war auch wieder negativ, mein Flug ist gebucht und die Reisekrankenversicherung abgeschlossen.
Die 4 Wochen hier in Deutschland waren sehr schön und auch erfolgreich. Neue Unterstützer konnte ich gewinnen und ich hatte so viele wunderbare Begegnungen mit meiner Familie, Freunden und Unterstützern, aber jetzt freue ich mich doch sehr auf meine Kinder, meine Leute, meine Tiere und die Projekte in Kenya die anstehen.
Euch allen wünsche ich alles Liebe, passt gut auf Euch auf und bleibt gesund!! 🥰
 

2 Comments

  • Heribert Gathof

    28.10.2020 at 09:52 Antworten

    Liebe Daniela, ich drücke ganz fest die Daumen, dass Deine Reise störungsfrei verläuft, die Welt braucht Dich!! Herzliche Grüße Heribert

  • Bardo Becker

    30.10.2020 at 16:36 Antworten

    Liebe Daniela,
    dafür, daß du dir Zeit genommen hast, mit mir eine Stunde intensiv zu sprechen, danke ich dir ganz herzlich.
    Deine Passion / Deine Mission ist einzigartig.

    Ich wünsche dir weiterhin so viel Glück und Zufriedenheit !!

    Mit herzlichem Gruß
    Bardo aus Gonsenheim

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.