Zurück in Kenya + Zeitungsartikel in allen 34 Ausgaben des VRM Verlages

Seit 2 Wochen bin ich wieder zurück in Kenya. Bin gut am 15. Oktober hier angekommen und wieder voll im Einsatz.
Einiges ist bereits passiert, viel erledigt und seit Freitag ist die Kinderoase wieder voll besetzt. Mehr erfahrt Ihr dann demnächst.

Am Samstag, 19. Oktober ist ein weiterer, diesmal ungewöhnlicher Zeitungsartikel, in dem es auch um mein Projekt geht, in allen 34 Ausgaben des VRM Verlages, Rheinland-Pfalz und sogar Hessen, erschienen.
Riesig habe ich mich gefreut, dass der 1 Seitige Artikel u. a. in der Allgemeinen Zeitung Mainz, Wiesbadener Kurier, im Darmstädter Echo und in vielen anderen Städten zu lesen war. Eine unglaubliche Reichweite und ein riesiger Erfolg. Ganz viele Spenden auch aus Marburg, Darmstadt, Neuss, Alzey usw. sind seit dem eingegangen, die Danielas Afrika sehr helfen werden!!

Ganz herzlich möchte ich mich bei der Unterstützerin Leander Arendt bedanken die den Artikel geschrieben hat und es möglich gemacht hat, dass dieser Artikel in dieser großartigen Reichweite erschienen ist.

 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.