Projekt „Blumentöpfe“ im Lernprogramm der Kinderoase

 
Gestern haben die Kids, klein und groß, Blumentöpfe gemeinsam angemalt und mit Blumen und Schmetterlingen verziert. Es war ein sehr schöner Tag mit unserem Künstler Toni zusammen, der die Kinder und Jugendlichen wieder super mitgenommen und angeleitet hat, und alle hattten ganz viel Spaß zusammen. In Kenia ist das übrigens keine normale Unterrichtsstunde und so war es für alle etwas besonderes.
Ein kurzes Video dazu gibt es unter dem Link
 
Ich finde die Töpfe sind wunderschön geworden, aber ganz besonders berührt hat mich der Erinnerungstopf für unseren verstorbenen Esel Lucky. Da kamen mir echt die Tränen. Den haben sie mit so viel Liebe bemalt und dieser ist besonders toll geworden. Wir werden demnächst schöne Blumen kaufen und dann werden alle Töpfe bepflanzt.
 
 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.