Präsentation im Herrenzimmer in Wiesbaden

Die Präsentation im „Herrenzimmer“ bei meinem langjährigen Freund Heiko Jourdan http://www.jourdan-wiesbaden.de/
war sehr schön und ein Erfolg für mein Projekt. Viele nette Menschen waren da, die sich für meine Arbeit in Kenya interessiert haben und es wurde sogar ganz spontan ein großartiger Betrag für Danielas Afrika gesammelt. Außerdem erschien danach auch noch ein Artikel im Wiesbadener Kurier.
 
Ganz herzlich möchte ich mich nochmal bei Heiko Jourdan für die Einladung bedanken – Du warst wieder ein toller Gastgeber und bei Siegfried Baaske der mein Projekt mit seinem Projekt allstreetsofberlin seit letztem Jahr unterstützt und an dem Abend ganz spontan das Sammeln der Geldspenden übernommen hat.
 
 
 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.