News aus Kenya

Heute habe ich von Limo (er kümmert sich tagsüber um die beiden Esel) aktuelle Fotos von unseren Eseln Bella und Dzagamba beim grasen erhalten. Über die Fotos habe ich mich riesig gefreut, einmal Nachricht aus Kenya zu bekommen und dann zu sehen, dass es den beiden gut geht.
Seit mehr als 7 Wochen bin ich jetzt in Deutschland und vermisse die Menschen, Tiere und meine sinnvolle Arbeit schon sehr. Hier geht es mir gut und ich bin sehr glücklich über die schönen Treffen und vielen Begegnungen mit meiner Familie, wundervollen Freunden und alten/neuen Unterstützern, aber ich freue mich doch schon sehr wenn es hoffentlich Anfang Oktober wieder zurück nach Kenya geht.
Euch wünsche ich einen schönen Tag, habt eine gute Zeit und passt auf Euch auf.
Daniela 🌻
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.