Spendensammlung der Neuapostolische Kirche in Heimsheim

Ein sehr schönes Wochenende hatte ich letzte Woche in der Gemeinschaft der Neuapostolischen Kirche Heimsheim, die ein Sommerfest veranstaltet hatten. Ich durfte mein Projekt Danielas Afrika mit einer Präsentation vorstellen und es haben sich dann viele schöne Gespräche auch über mein Projekt und meine Arbeit in Kenya ergeben. Über den gesammelten Spendenbetrag in Höhe von unglaublichen 720 Euro habe ich mich sehr gefreut. Gestern habe ich dann noch die Nachricht erhalten, dass ein Ehepaar extra nochmal 500 Euro gespendet hat. Eine wunderbare Unterstützung für mein Projekt Danielas Afrika.

Ganz besonders möchte ich mich bei der gesamten Gemeinde bedanken für die herzliche Aufnahme an diesem Wochenende und ganz lieben Dank an Dich Angela für die Einladung und die tolle Vorpräsentation.
Das schöne Wochenende hat mir auch dabei geholfen die schlimmen Brände im Amazonas und auch sonst auf der Welt etwas zu vergessen und zu fühlen wie wichtig meine Arbeit in Kenya auch für mein Leben und meine Seele ist..

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.