Präsentation im „Herrenzimmer“, Wiesbaden

Die gestrige Präsentation im „Herrenzimmer“ war ein voller Erfolg. Im kleinen Kreis habe ich mein Danielas Afrika Herzensprojekt – die Kinderoase – vorstellen dürfen. Anschließend gab es sehr schöne Gespräche über mein Projekt und meine Arbeit mit sehr netten interessierten Menschen in einer harmonischen und entspannten Atmosphäre. Außerdem wurde auch noch der tolle Betrag von 200 Euro für die Kinderoase gesammelt.

Ganz herzlichen Dank lieber Heiko für die erneute Möglichkeit mein Projekt in Deinen Räumlichkeiten zu präsentieren und für Deine wunderbare Bewirtung. Mir hat es viel Spaß gemacht.

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.