Präsentation im „Bistro Alte Markthalle“, Mainz Finthen

Auch die gestrige Präsentation im Bistro Alte Markthalle in Mainz Finthen war toll und ein Erfolg. Ich war total überrascht und berührt wie viele bekannte und unbekannte Gesichter sich für mein Projekt und die Kinderoase interessiert haben. Im proppen vollen Raum habe ich mein Danielas Afrika Herzensprojekt – die Kinderoase – vorstellen dürfen. Anschließend gab es sehr schöne Gespräche bei leckerem Essen über mein Projekt und meine Arbeit mit sehr netten Menschen in einer schönen Atmosphäre. Außerdem wurde auch noch der großartige Betrag von 440 Euro für die Kinderoase gesammelt und 7 Bilder gegen eine Spende abgegeben.

Herzlichen Dank liebe Susanne und lieber Oliver für die Möglichkeit mein Projekt in Euren Räumlichkeiten zu präsentieren. Mir hat es viel Spaß gemacht.

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.