Mzee Samson

Heute gibt es mal ein Update von Samsons Aufenthalt im Paradies. Seit Mitte März lebt Samson bei uns und hat sich gut eingelebt – mehr Informationen hier https://danielasafrika.de/mzee-samson/ .
Er hilft mit wo es geht und mag die Tiere total gerne. Von meinem Danielas Afrika Team wird er super versorgt und alle kümmern sich toll um ihn. Allerdings ist die Verwirrtheit schon sehr ausgeprägt und wenn er kommuniziert lebt er meistens in einer anderen Welt. Freunde und Menschen um ihn herum erkennt er aber immer. Am Freitag hatte Samson einen Termin bei einem Psychiater um rauszufinden was genau los ist mit ihm. Er bekam Medikamente und in 3 Wochen hat er einen neuen Termin. Zwischenzeitlich wird ein spezielles Scanning und ein Bluttest benötigt. In 3 Wochen erfahren wir hoffentlich mehr was Samson tatsächlich hat.
 
Übrigens haben wir ein Zimmer für ihn außerhalb gemietet, da er Probleme hatte, das Zimmer in den Ferien mit den Jungs im Paradies zu teilen. In dem neuen Zimmer lebt er jetzt zusammen mit Aba (ein Danielas Afrika Teammitglied) und Abas Hund. Das funktioniert übrigens klasse.
Eigentlich war der Plan Samson zu seiner Familie zu bringen. Leider haben wir nach wie vor kein Familienmitglied gefunden um Kontakt aufzunehmen. Wir schauen jetzt was in 3 Wochen raus kommt und dann entscheiden wir wie es weiter geht. 💛💚💙
 
 
 

 

 
 
 
 
 

 

 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.