Mal wieder tierisches :-)

Wie Ihr wisst ist die Kinderoase auch ein Ort an dem Tiere ein sicheres Zuhause haben sollen.

Seit 2018 ist unser „Tierpark“ ziemlich gewachsen und es leben jetzt in der Kinderoase 8 Hunde, 8 Katzen, 2 Esel, 5 Hühner/2 Hähne, 6 Schildkröten und 1 Ziegenbock. Dazu haben wir auch noch eine schwangere Kuh und ihr Kalb. Da unser Platz leider begrenzt ist, leben die Kühe noch bei einem Freund auf dessen Farm. Unser Wunsch ist aber, dass auch diese kleine Familie irgendwann bei uns und mit uns lebt.

 

Da die Futter- und Tierarztkosten schon ziemlich hoch sind, freue ich mich sehr und bin ziemlich froh über jede Patenschaft die ich bisher vermitteln konnte. Einigen Tieren, besonders die Hunde und Katzen ohne Patenschaft liegen mir besonders am Herzen, fehlt aber bisher noch eine Patin/Pate.

 

Hier unter dem Link Unsere Tiere habe ich ein 2 seitiges Album erstellt in dem Ihr alle Tiere, außer die 4 kleineren Schildkröten, seht. Dort könnt Ihr mal schauen wer bei uns so lebt und die Patinnen/Paten können ihre Patentiere sehen. Der ein oder andere der vielleicht gerne mein Projekt mit einer Tierpatenschaft unterstützen möchte erhält  ebenfalls die Information wer von unseren tierischen Mitbewohnern noch keine Patin/Paten hat. Übrigens jeder monatliche Beitrag und jede Einzelspende hilft dabei die Unterhaltskosten abzusichern.

 

 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.