Mein neues Danielas Afrika Team 2022

Heute stelle ich Euch endlich mal mein neues Team vor. Bei den Einzelfotos könnt Ihr sehen wer wer ist 🌸
Da es einfach mehr Arbeit in unserem „Paradies“ gibt und auch mehr Tiere da sind um die wir uns mittlerweile kümmern, habe ich mein Team gut aufgestockt . Die Frauen und die Fahrer wechseln sich ab und 5 der Danielas Afrika Mitglieder sind regelmäßg im Paradies tätig. Zwischenzeitlich können dadurch 12 Mitglieder unterstützt werden.
 
 

Mama Moses – Hilfe

Mama Katana – Hilfe

Swaleh – ein Fahrer

Tsuma – ein Fahrer

Wanche – ein Fahrer

Mama Anna – Hausmutter und gute Seele

Henry- Translater, Organisator, Fahrer

Esther – Hilfe und Translater

Mama Elda – Verantwortlich für unsere Hunde und Katzen

Mama Kanze – Hilfe

Limo – verantwortlich für die Esel, Kühe und Ziegen

Aba – ist verantwortlich für die Esel, Kühe und Ziegen

 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.