Toller Erfolg mit der Aktion „Gutes tun mit Shoes“

Unsere Aktion Schuhe sammeln für Danielas Afrika ist bisher ein großartiger Erfolg. Ich freue mich sehr, dass bisher mehr als 200 Euro mit dem Sammeln von Schuhen für mein Projekt zusammen gekommen sind.
Herzlichen Dank an alle Sammler die bisher gesammelt haben und die Schuhe dann an die Organisation Shuuz geschickt haben.
Aktuellen Sammelstand abfragen und Paketmarke anfordern könnt Ihr direkt auf der Webseite www.shuuz.de mit der Sammelnummer 8110 und der Postleitzahl 55128 – bei „hier Einloggen“.

Wer bisher noch nicht gesammelt hat, aber daran interessiert ist, dreimal Gutes zu tun mit gebrauchten Schuhen, kann einfach mit mir hier auf Facebook Kontakt aufnehmen und ich sende Euch dann die genauen Informationen wie das Schuhe sammeln funktioniert.

Danielas Afrika wünscht Euch weiterhin viel Erfolg beim Sammeln und ich sende Euch herzliche Grüße aus Kenya

„Ein klein wenig ist auch ein Beitrag“ – jeder Euro hilft!!

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.