NALO unser Danielas Afrika Kater – Wir suchen eine Patin/Paten:

 Unser erstes tierisches „Findelkind“ ist vor 3 Tagen ins Danielas Afrika Haus eingezogen.
Nalo saß vor ca. 4 Wochen plötzlich bei Charles und der Großmutter in Majengo sozusagen vor deren Haustür. Niemand wußte woher er kam oder wem er gehört. Für uns war klar, sobald im Haus alles geregelt ist, wird Nalo bei uns leben und einen guten und sicheren Platz haben.

Die Kinder waren begeistert und alle, besonders Rashid (gehörlos/Bild 2) haben sie ins Herz geschlossen. Nalo hat sich sofort gut eingelebt und fühlt sich super wohl.

Wir suchen jetzt auch für ihn eine Patin/Paten damit seine Futter- und Tierarztkosten abgesichert sind.

Wer hilft und übernimmt die Patenschaft für Nalo???

Bild könnte enthalten: Katze und Innenbereich
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen und Innenbereich
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen
 
 

 


 
 

 

 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.